Über uns

Expertise, Leidenschaft & Effizienz

Dipl.-Ing. Andreas Müller war als Experte für Verfahrenstechnik viele Jahre im Forschungszentrum Karlsruhe in der Entwicklung tätig. Seine Leidenschaft war schon damals die Filtertechnik. Vor diesem Hintergrund gründete der Patentinhaber die LWK INNOFIL GmbH mit Sitz in Schwetzingen.

Seine auf Zukunft und Innovation ausgerichtete Denkweise hat das ganze Team erfasst. Qualität, Wirtschaftlichkeit und Langlebigkeit als Leitgedanken führen so zu äußerst langlebigen und  nachhaltig effizienten und effektiven Produkten.

Ihre  Innofil-Ansprechpartner:


Dipl.-Ing. Andreas Müller
Geschäftsführer
E-Mail: mueller@innofil.de

Bianca Winkel
Aufträge, Organisation
E-Mail: winkel@innofil.de

Die Basis unseres Erfolgs: Filtertechnik vom Feinsten & Service vom Besten