Textil, Wäscherei

Textil - Wäscherei

Wir sind permanent aktiv. In dieser Branche derzeit noch im Hintergrund.

Planen. Testen. Rechnen. Verbessern.

Warum? Bei der Bearbeitung unserer Kundenaufträge haben wir gesehen, dass sehr oft Symptome behandelt werden. Das eigentliche Problem – der hohe personelle und zeitliche Einsatz zur Wartung der Flusenfilter – wird allerdings nicht gelöst.

Daher haben wir ein Projekt auf den Weg gebracht, das die Unternehmen wettbewerbsfähiger machen wird.

Die Bundesregierung ist finanziell mit im Boot.

Durch unsere Lösung werden die Mitarbeiter mehr wertschöpfend und weniger instand haltend tätig sein. Die Produktionsprozesse werden weniger häufig unterbrochen werden als mit heutigen Lösungen. Darüber hinaus wird sich unsere Lösung auch äußerst positiv auf das Arbeitsumfeld auswirken. Wir arbeiten alle gerne an sauberen Arbeitsplätzen!

Bis alles so weit ist, haben wir noch einige technische Hürden zu überwinden. Es bleibt spannend. Auch für uns!